365round

Sex, Drugs und Rock'n Roll

April 18, New York City, New York, USA

with 2 comments

Na? Neidisch? Könnt ihr sein. New York City ist der Hammer. Es ist schwer zu beschreiben, da ich eine Beschreibung vermutlich danach aufbauen würde, welche europäischen und amerikanischen Großstädte ähnlich aussehen und eine endlose Liste aufführen müsste. New York hat von allem etwas, doch wenn ich spontan zwei Städte nennen müsste, an die es mich am meisten erinnert wären das wohl Berlin und Amsterdam, allerdings in völlig abgefahrenen Dimensionen, die man sich wirklich nur schwer vorstellen kann. Für alle die, die jetzt einen langen Reisebericht erwarten: Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin noch in der Stadt und hab hier so viel gesehen, dass ich mir definitiv ein paar Tage Zeit nehmen möchte um meine Erlebnisse zu verarbeiten.

Merkwürdig, was? Da flieg ich nach New York um einen entspannenden Urlaub zu verbringen und Gedankengänge abzuschließen und werde nur von noch mehr Reizen überflutet. Naja, ich hätte es eigentlich wissen müssen… Wenn ihr einen ausführlichen Bericht wollt schreibt mir einfach ne E-Mail, oder schaut, ob ihr mich im Skype erwischt! Muss jetzt los. Diesmal nicht zur Vorlesung, sondern zur Freiheitsstatue.

Written by round365

April 18, 2011 at 2:21 pm

Posted in Uncategorized

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. neid, neid und nochmal NEID!
    Aber wieso Amsterdam?
    Gudrun

    gudrun

    April 18, 2011 at 3:17 pm

  2. Moin du Nase,

    sehe schon du hast es schön 🙂

    Meld dich doch mal

    lg

    Maren

    Anonymous

    April 26, 2011 at 7:54 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: